Fehlermedung bei Safari

C

chelsea

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kennt jemand dieses Problem ? Immer wenn ich ein Bookmark setzte erhalte ich die Fehlermeldung: "Beim Sichern Ihrer Lesezeichen ist ein Problem aufgetreten". Allerdings, wenn ich diese Meldung bestätige, wird das Setzen des Bookmarks fehlerfrei durchgeführt. :rolleyes:
 
schau mal den icon ordner von safari an, wie sieht es da mit den rechten aus?

safari speed up benutzt????

ansonsten mal die preferences datei von safari löschen und neu booten

prefernces zu finden unter: users>DU>library>preferences: dort die datei: com.apple.safari.plist
 
Ordner hab ich gecheckt, Schreib- und Leserechte sind vorhanden. Die Prferences habe ich auch gelöscht und neu gebootet, hat baer leider nichts geholfen. Alle Änderungen die ich seit dem letzten Reboot gemacht habe waren wieder weg.

Was ist Safari speed up ???

Hab mal den Tipp aus einem anderen Thread durchgeführt um Safari zu beschleunigen (Sprachen weg, etc.) - war das der Problemverursacher ?
 
safari speed up ist ein programm, das unter anderem dem icon ordner die rechte nimmt...wenn die aber da vorhanden?!

als was bist du angemeldet?
 
Mit meinem Benutzernamen, der der Gruppe admin angehört.
 
chelsea schrieb:
Kennt jemand dieses Problem ? Immer wenn ich ein Bookmark setzte erhalte ich die Fehlermeldung: "Beim Sichern Ihrer Lesezeichen ist ein Problem aufgetreten". Allerdings, wenn ich diese Meldung bestätige, wird das Setzen des Bookmarks fehlerfrei durchgeführt. :rolleyes:

Genau das selbe Problem hatte ich auch mal sogar einen Fred dafür aufgemacht bei mir hatte der Ordner username -> Library -> Preferences -> Safari hatte nur Leserechte ,hattest du diesen überprüft?
 
Zurück
Oben Unten