Fehlerliste imac intel 20"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sunseeker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2005
Beiträge
458
Reaktionspunkte
3
Hallo,

hoffe, dass ich morgen meinen imac 20" aus dem refurbish store bekomme (hoffentlich vercheckt ups das nicht).
um sicherzugehen, dass alles passt, wollte ich euch mal fragen, was ich alles überprüfen sollte und welche mehr oder weniger bekannten Fehler es beim imac intel 20" gibt.

Danke!!!
 
Was willst Du mehr machen als den Hardwaretest durchlaufen zu lassen und vielleicht Dir mal noch das TFT etwas genauer an zu schauen?

Als "Fehler" hat meiner nur ein ganz leises fiepen im Ruhezustand oder wenn er aus ist. Das ist aber wirklich sehr leise und man hört es nur, wenn man das Ohr dicht genug dran hält.

Ansonsten lies hier mal ein wenig im Forum. Gibt doch genügend Threads über Probleme beim iMac.

Gruß
 
Es gibt wirklich viele Problemthreads mit genau der selben Frage. -> geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten