Fehlerkorektur der Mini SuperDrives eher bescheiden?

QWallyTy

QWallyTy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
2.997
Reaktionspunkte
34
Moin,

wollte gestern ein paar ältere CDs die zugegebenermassen recht stark verkratzt sind (scheiss Blaupunkt Wechsler von nem Freund) in iTunes importieren dabei hat sich das Superdrive verabschiedet (endlose Lesezugriffe ohne Erfolg / konnte nur noch den iTunes Prozess killen)

Also hab ich die Scheiben grad am PC mit einem schon etwas älteren Toshiba DVD-ROM (M1216 glaub ich) eingelesen und siehe da - keine Probleme und keine Hänger und auch keine Aussetzer in den importierten Songs.

Die Toshibas sind zwar keine Wühltischware aber doch nicht High End.

Ist die Fehlerkorektur bei Slot In Superdrives wirklich so schlecht oder hab ich nen Montagsmodell erwischt?
 
Zurück
Oben Unten