Fehlerhaftes PDF aus FreeHand

übrigens: man kann eine datei auch zweimal abspeichern, einmal als orginal und einmal als gepfadet ;) und die gepfadete bei nicht mehr gebrauch ins klo runterspülen.

schon klar, aber wichtig ist was hinten rauskommt. ;) siehe den Beitrag von McEnroe.
OK, die Möglichkeit haben wir jetzt geklärt, man kann in Pfade umwandeln.


@linus:
hast Du nur diese eine DIN auf dem Rechner, oder vielleicht doch noch eine Andere?
Welche Schriftverwaltung benutzt Du?
 
Hallo Linus,
wenn es sich um Freehand MX handelt so scheint dies ein bekanntes Problem zu sein, bei dem sich die Leute von Macromedia nicht mehr um eine Lösung bemühen, bzw. bemüht haben. Wohl im Angesicht der Übernahme durch Adobe. Hatte das Problem selbst erst vor ein paar Tagen, hatte die Möglichkeit zwischen 11.0.2 und 11.0 zu wählen. Bei 11.0 hats dann funktioniert. Hier noch ein paar Links die ich zu dem Thema gefunden hatte.

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=71210&highlight=Umlaute+FreeHand

http://www.macromedia.com/cfusion/knowledgebase/index.cfm?id=tn_18893

Gruß Andreas
 
Zurück
Oben Unten