Fehlerhaftes Aperture - "letzter IMport "Letzte 24 Monate

R

Rainer-Tim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
623
Reaktionspunkte
9
habe ich nur ich den Fehler oder ist das einer der berühmten Apple Bugs?

Bei mir ist im Reiter der Mediathek bei "Letzte Import" und "Letzte 24 Monate" das Fenster immer komplett leer obwohl gerade neue Bilder eingefügt wurde. Mehr als ärgerlich dass Aperture so wenig Updates erhielt, es sind soviele Bugs im Programm.
 
Wo sollen Apple Bugs nun "berühmt" sein?

Ist da was anders als bei Programmen anderer Hersteller?

Aber cool, dass Aperture zu den Gratis-Programmen gehört, die beim Kauf eines Mac schon dabei sind.


Wenn du dann auch mal in der Lage bist, mehr Infos zu OSX und AP-Version zu geben...

Oder ist das eine olle-Kamellen-Version von 2012?
 
Aperture gratis beim Kauf des iMac dabei? :confused: - Seit wann denn das?
 
Zurück
Oben Unten