Fehlerhafte Tastaturbelegung - Expose

M

macom500

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

habe ein kleines Problem bei der Tastenzuordnung der Expose-Funktion.

Eines Tages war es mir zu umständlich immer F9 für Expose zu drücken, ich habe daher die Tastenkombination für "Alle Fenster" auf Strg + ^ gelegt (da kann man den Finder auf dem Trackpad liegen lassen und schneller die Fenster auswählen).

Jetzt ist nach jedem Neustart die Expose-Funktion automatisch auf F1 gelegt, damit kann ich diese natürlich nicht ausführen, sondern nur die Helligkeit verändern.

Ist das ein Fehler im OS X oder habe ich etwas falsch gemacht? Wenn ich die Zurodnung wieder auf F9 ändere funktioniert Expose, bis zum nächsten Neustart. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, habe keine antwort auf deine frage, aber vielleicht einen anderen tip.
ich benutze die aktiven ecken. finde ich viel besser, als f irgendwas zu drücken. oder nützt dir das nichts?
 
Ist auch ein Vorschlag, aber über die Tastatur bin ich doch eher schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten