Fehlerhafte Safari Synchronisation

J

Jendevi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2006
Beiträge
253
Reaktionspunkte
11
Hallo allerseits,

ich beobachte seit einer Zeit ein sehr nerviges Verhalten der Safari-iCloud-Synchronisation. Sobald ich Lesezeichen lösche, tauchen diese nach einiger Zeit wieder auf. Ich bin kürzlich durch meine Lesezeichen durchgegangen und habe diese sortiert und aufgeräumt. Dabei wurde auch viel gelöscht. Tatsächlich ist es aber so, dass mir ständig wieder ein alter Stand der Lesezeichen hergestellt wird. Das ist extrem nervig, da verschobene oder neu erstellte Lesezeichen ja auch da bleiben und mir sukzessiv die Lesezeichen zugefüllt werden. Woran könnte das liegen? Parallele Synchronisationsdienste sind jedenfalls nicht aktiv.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten