Fehlerhafte Parallels deinstallation

A

alex``

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
376
Reaktionspunkte
4
Hallo, ich hab ein Problem mit Parallels resten. Ich glaub ich hab Parallels einfach damals nicht sauber deinstalliert sondern einfach nur gelöscht. Nun hab ich folgendes Problem

Wenn ich nun z.b. auf eine PDF Datei rechtsklicke, und auf Öffnen Mit gehe, werden mir immernoch die Windows Programme angezeigt mit denen ich damals unter Parallels PDFs öffnen konnte. Das gleiche gilt auch für andere Dateiformate.
Weiß jemand wie ich das wieder entfernen kann?

Gruß
 
Parallels nochmals installieren und dann gleich wieder mit dem Uninstaller runter von der Platte. Das ist in wenigen Minuten geschehen - musst ja keine VM mehr anlegen.


möma
 
hatte ich probiert, hatte aber auch nicht funktioniert :/

hab noch rest dateien von hand gefunden, welche spotlight nicht gefunden hatte, das wars dann
 
Zurück
Oben Unten