Fehlerhafte Darstellung unter Mac OS X.4.7! Hilfe!!!!

  1. Benster

    Benster Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Tach zusammen,

    Ich arbeite mit einem Musik-Software Synthesizer von Steinberg (Hypersonic 2) unter Mac OS X.4.7.

    Obwohl es bisher einwandfrei lief, wird seit heute die Software nicht mehr richtig angezeigt. Offensichtlich liegt hier ein Darstellungsfehler vor und ich habe keine Ahnung, wie ich das beheben kann.

    Ich habe die Software bereits deinstalliert und wieder installiert. Ich habe die Preferences gelöscht und die Zugriffsrechte repariert.

    Grundsätzlich funktioniert die Software noch, allerdings kann ich durch die fehlenden Darstellungselemente die Software nicht mehr richtig bedienen.

    Hat jemand eine Idee, was ich machen könnte, damit sie wieder korrekt angezeigt wird?

    Ein Snapshot hab ich diesem Beitrag angehängt.

    ich freue mich über eure Unterstützung.

    Besten Grüße,

    Ben
     

    Anhänge:

    • Hypersonic.jpg
      Dateigröße:
      44,9 KB
      Aufrufe:
      21
    Benster, 16.09.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fehlerhafte Darstellung Mac
  1. grfgrf
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    332
    Schiffversenker
    04.11.2016
  2. rdnzl
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    437
    rdnzl
    02.04.2015
  3. cuperms
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    418
    salome.p
    22.01.2009
  4. G-FlaSh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    595
    G-FlaSh
    28.03.2007
  5. richter-skala
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    521
    richter-skala
    18.11.2006