Fehlerhafte Darstellung/Einbindung von Grafiken in Websites

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von SGAbi2007, 03.03.2006.

  1. SGAbi2007

    SGAbi2007 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    131
    Mitglied seit:
    28.04.2005
    Hallo Forum!

    Habe das Problem ja schon in einem anderen Thread geschildert, nur hoffe ich dank neuer Formulierung etc. evtl. ein paar neue Tipps zu erhalten!

    Bei Grafiken, die im Browser angezeit werden funktionieren allem Anschein nach weder Transparenzeffekte noch Fabverläufe. Interessant ist v.a. das dieses Phänomen nicht nur unter Safari, sondern auch unter Camino und Opera auftritt...
    Woran kann das liegen? Haben die Browser nicht völlig unterschiedliche Engines?

    Zur Verdeutlichung des Problems hab ich euch mal 2 Bilder hochgeladen!

    Schonmal Danke für eure Hilfe!

    http://homepage.mac.com/niklas.behl/ (Screenshots)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen