Fehlerhafte Darstellung der Apple-Website in Safari

sailingHobbit

sailingHobbit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
6.896
Reaktionspunkte
2.181
Hi

hab festgestellt, dass bei mir die Apple Website an der rechten seite bei der Titelleiste abgehackt wird. Bei Firefox is das nicht so. Da is die Leiste oben an die Größe des Browserfensters angepasst. Is das jetzt nur bei mir so bzw. hat wer ne Idee woran das liegt :confused: Wenn ich das Fenster größer zieh passt sie sich an aber wenn ich seitlich scrolle fehlt einfach en Stück :suspect:
Kann ja net sein, dass Apples eigener Browser die Applewebsite net korrekt darstellt :kopfkratz:

Ist übrigens nicht nur bei der deutschen Seite so. Auch bei der US-Site.

EDIT: Hab den Screen vergessen:D
 

Anhänge

  • safarifehler.jpg
    safarifehler.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 69
bei mir ist alles ok.iMac G5, 10.4.8,Safari 2.0.4
 
Das ist nur so, wenn man sein Fenster (des Browser) winzig klein zieht ;)

Also einfach nicht in so einem kleinen fenster surfen! :p
 
Ich nehm immer kleine Fenster :p
Danke für die Antworten dann is das ja anscheinend "normal" :hehehe:
 
Hab gerade ma nen Screen von nem Standardfenster bei Safari gemacht. Is 806 x 581 Pixel etwa klein :confused:
 
Alles ist relativ. Die Seite ist halt für größere Fenster ausgelegt. Aber es ist ja jetzt auch kein großer Fehler ;)
 
Stimmt stört ja net wirklich. Hab Firefox ma genauso klein gestellt und da is es auch. Ist also wirklich normal.
 
Zurück
Oben Unten