fehlerhafte anzeige von buchstaben

facko

facko

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2004
Beiträge
68
Reaktionspunkte
1
mir fallen immer wieder fehlerhafte anzeigen von buchstaben innerhalb des betriebssystems auf; als beispiel habe ich ein bildschirmfoto des dienstemenüs angefügt. weiß jemand abhilfe?
 

Anhänge

  • fehlerhafte anzeige.jpg
    fehlerhafte anzeige.jpg
    60 KB · Aufrufe: 65
Moin,

ich kann nur rätseln - hast du vielleicht irgendwelche Schriftarten deinstalliert?
 
moin,

nein, deinstalliert habe ich solche nicht.

der fehler taucht auch manchmal in itunes auf, wenn titel, interpret usw. ein "ü" enthält...
 
Ich würde die TinkerTool-Einstellungen auf Standard zurücksetzen und neu starten.

Greetz fm49
 
@fm49

fungusmungus49 schrieb:
Ich würde die TinkerTool-Einstellungen auf Standard zurücksetzen und neu starten. Greetz fm49

hab ich eben gemacht; DAS hat es nicht verändert...
 
mit norton

Hallo, ich hatte dasselbe Problem vor einigen Wochen.( Unter Panther ) Habe es mit meinem uralten Norton Utiliies 6 reparieren können, was ich noch auf einer MacOS 9 Boot-CD habe. Gruß dayuu
 
dayuu schrieb:
Hallo, ich hatte dasselbe Problem vor einigen Wochen.( Unter Panther ) Habe es mit meinem uralten Norton Utiliies 6 reparieren können, was ich noch auf einer MacOS 9 Boot-CD habe. Gruß dayuu

das aktuellste norten läuft unter tiger nicht mehr...
 
wenigstens konnte ich mit "service scrubber" den eintrag löschen...
 
Zurück
Oben Unten