Fehlercode scc/ 3/ 7

Keysome

Keysome

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
486
Reaktionspunkte
9
Beim Apple Hardwaretest zeigt er mir auf der Hauptplatine den Fehlercode scc/3/7 an, ich sollte diese Hardware entfernen und den Mac dann neu starten.
Ohne Hauptplatine sehe ich aber darin ein Problem...
Setup: G4 466 mit Sonett 1,4 GHz, Pioneer DVD BLK 110 und D-Link USB-Port DU-520 aufgemotzt.

Bisher liefs gut, erst als ich die Festplatte auf eine Externe kopierte, die interne löschte (wegen Partitionen auflösen) und dann OSX 10.3.9 installierte muckt er bezüglich MIDI-Verbindung zum M-Audio USB MIDISport etwas rum, behauptet: Ist nicht angeschlossen.

Was tun?
 
Hi keysome, habe ähnliches Problem mit einem PowerLogix-Processor auf dem G4 AGP gehabt. Verrückt aber es funktionierte! Processor raus. Platte neu formatiert. System 10.3.9 neu augespielt. Processor wieder rein. Kein Meckern mehr.

Probiers einfach, wenn das Reset auch nicht funktioniert.

Gruss Jürgen
 
Hallo Jürgen,

DANKE für den Tip, jetzt ist wieder alles OK!!!

schöne zeit noch, Ralf
 
Zurück
Oben Unten