Fehlercode scc/ 3/ 7

  1. Keysome

    Keysome Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.12.2005
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    1
    Beim Apple Hardwaretest zeigt er mir auf der Hauptplatine den Fehlercode scc/3/7 an, ich sollte diese Hardware entfernen und den Mac dann neu starten.
    Ohne Hauptplatine sehe ich aber darin ein Problem...
    Setup: G4 466 mit Sonett 1,4 GHz, Pioneer DVD BLK 110 und D-Link USB-Port DU-520 aufgemotzt.

    Bisher liefs gut, erst als ich die Festplatte auf eine Externe kopierte, die interne löschte (wegen Partitionen auflösen) und dann OSX 10.3.9 installierte muckt er bezüglich MIDI-Verbindung zum M-Audio USB MIDISport etwas rum, behauptet: Ist nicht angeschlossen.

    Was tun?
     
    Keysome, 20.12.2005
  2. JürgenggB

    JürgenggBMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    8.032
    Zustimmungen:
    585
    Hi keysome, habe ähnliches Problem mit einem PowerLogix-Processor auf dem G4 AGP gehabt. Verrückt aber es funktionierte! Processor raus. Platte neu formatiert. System 10.3.9 neu augespielt. Processor wieder rein. Kein Meckern mehr.

    Probiers einfach, wenn das Reset auch nicht funktioniert.

    Gruss Jürgen
     
    JürgenggB, 21.12.2005
  3. Keysome

    Keysome Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.12.2005
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Jürgen,

    DANKE für den Tip, jetzt ist wieder alles OK!!!

    schöne zeit noch, Ralf
     
    Keysome, 25.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fehlercode scc
  1. Chris1984
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    809
    Terrorkeks
    18.11.2013
  2. hoppi2001
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    628
    Blaupunkt
    06.05.2009
  3. mick33
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    870
  4. Trickz80
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.059
    apfel-power
    11.04.2008