Fehlercode scc/ 3/ 7

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Keysome, 20.12.2005.

  1. Keysome

    Keysome Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.12.2005
    Beim Apple Hardwaretest zeigt er mir auf der Hauptplatine den Fehlercode scc/3/7 an, ich sollte diese Hardware entfernen und den Mac dann neu starten.
    Ohne Hauptplatine sehe ich aber darin ein Problem...
    Setup: G4 466 mit Sonett 1,4 GHz, Pioneer DVD BLK 110 und D-Link USB-Port DU-520 aufgemotzt.

    Bisher liefs gut, erst als ich die Festplatte auf eine Externe kopierte, die interne löschte (wegen Partitionen) und dann OSX 10.3.9 installierte muckt er bezüglich MIDI-Verbindung zum M-Audio USB MIDISport etwas rum, behauptet: Gibts nicht.

    Was tun?

    Danke euch erst mal, ich geh kurz für die Frau Salat machen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen