fehlercode-erklärung

fraggle

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2002
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
hallo leute,

hat einer vielleicht irgendeine idee, wo man ein auflistung der apple-fehlercodes herbekommt, in der man auch versteht, worum es geht?
die von apple erzählt einem ja nicht wirklich viel und hilft auch nicht sonderlich beim lösen des problems...

danke schon mal,

gruß . fraggle
 
Hi Fraggle,

da gibts auf diversen Mac-Downloadseiten das ein oder andere zu finden.

Ich hab nur diesen Link hier gebookmarked, vielleicht hilft's Dir ja weiter

Ciao
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir jemand sagen, was die Fehlermeldungen -1407 bedeutet?
(Will eine Datei aus dem Downloadordner löschen und bekomme diese Meldung)
Auf der Appleseite bin ich nicht fündig geworden. :)
 
Nicht wirklich, aber ist die Datei evtl. geschützt?
Um welchen Dateityp handelt es sich denn?
 
Nicht wirklich, aber ist die Datei evtl. geschützt?
Um welchen Dateityp handelt es sich denn?
Hallo IKWIL, das war einfach eine Textdatei! Aber jetzt nach einem Neustart haute es wieder hin und ich konnte die Dateien löschen.
Hab zur Zeit noch mehr von diesen kleinen Problemen, nachdem ich meinen Rechner neu aufgesetzt hatte und dann ein Time Machine Backup drauf gespielt habe.
Nichts von wegen, das dann alles wieder so ist wie vorher!
Also ich bin erst einmal bedient von TM. :(
Hab dank für deine angebotene Hilfe, aber wie geschrieben hat es sich erledigt.
Gruß
Rednose :)
 
Manchmal ist auch der Finder – ein Neustart des selbigen hätte wahrscheinlich das Gleiche gebracht – ein wenig eigen, das Luder…

Toi, toi, dass Du dein System wieder zum Laufen bringst.

Grüße
IKWIL
 
Hallo IKWIL, das war einfach eine Textdatei! Aber jetzt nach einem Neustart haute es wieder hin und ich konnte die Dateien löschen.
Hab zur Zeit noch mehr von diesen kleinen Problemen, nachdem ich meinen Rechner neu aufgesetzt hatte und dann ein Time Machine Backup drauf gespielt habe.
Nichts von wegen, das dann alles wieder so ist wie vorher!
Also ich bin erst einmal bedient von TM. :(
Hab dank für deine angebotene Hilfe, aber wie geschrieben hat es sich erledigt.
Gruß
Rednose :)

Apple macht halt eben auch mal Fehler! Nein mal im Ernst, mit TimeMachine kann man viel machen, aber 100% laufen ist ne andere sache.
 
So ganz passt das aber nicht hier zu OS9/Classic rein, oder? ;)
 
Zurück
Oben Unten