Fehlercode -36 ???

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Artemidis, 12.03.2008.

  1. Artemidis

    Artemidis Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    52
    Mitglied seit:
    18.05.2007
    Hallo!
    Beim Backup von einigen Files und sogar beim Brennen derselben Files erhielt ich den Fehlercode -36, weiss jemand was das für ein Fehlercode ist? Wie kann ich das wieder hinkriegen?

    Gruss
     
  2. Hupi

    Hupi Mitglied

    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    113
    Mitglied seit:
    07.07.2007
  3. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    49.761
    Zustimmungen:
    4.387
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    -36 ist I/O error...
    das ist wohl die platte nicht so ganz in ordnung...
     
  4. Artemidis

    Artemidis Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    52
    Mitglied seit:
    18.05.2007
    Was heisst das für mich? Sind die Daten in Gefahr??
     
  5. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    49.761
    Zustimmungen:
    4.387
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    wenn der beim lesen auftrat, dann solltest du mal schleunigst gucken, ob du alle daten gesichert hast, die platte mal genau prüfen und ggf. ersetzen...
     
  6. Artemidis

    Artemidis Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    52
    Mitglied seit:
    18.05.2007
    Also ich kopiere jetzt die Daten von der Platte, was soll ich nacher machen? Rechte usw. überprüfen?
     
  7. vivacious

    vivacious Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    05.02.2008
    das heisst nicht, dass die Platte kaputt ist, sondern nur, das es möglich wäre...
    Eine Überprüfung kann nicht schaden und hilft, den Fehler einzuschränken. ;)
     
  8. Artemidis

    Artemidis Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    52
    Mitglied seit:
    18.05.2007
    Ich habe das Laufwerk mit dem Festplattendienstprogramm überprüft aber leider wurde kein Fehler gefunden... Gibt es andere Programme?
     
  9. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    49.761
    Zustimmungen:
    4.387
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    schau mal lieber auch in die log files, da wird meistens auch der I/O error mitgeloggt und welche device es war...
     
  10. Artemidis

    Artemidis Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    52
    Mitglied seit:
    18.05.2007
    Vielleicht ne blöde frage aber wo finde ich diese?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.