Fehlercode 0X8007025D

klausthaler

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.11.2019
Beiträge
117
Hallo
Ich möchte auf meinen Mac Mini 2012 Windows installieren. Habe mit Bootcamp einen USB Stick erstellt und erhalte bei der Installation den oben genannten Fehlercode.
Im Mini ist eine SSD verbaut.
Hat jemand eine Idee was der Fehler besagt und gibt es eine Lösung?
Das was ich im Netz finde ist in Verbindung mit Windows 10 Pro. Ich möchte aber die Home installieren. Die ISO habe ich von Microsoft herunter geladen.

Windows soll alleine auf den Mac.
Gruß
klausthaler
 

alterjager

Mitglied
Mitglied seit
06.12.2012
Beiträge
804
Achte nicht auf Pro oder Home. Das ist erst ein mal egal bei der Fehlermeldung.

Vor der Installation alle USB Geräte abziehen. Verschiedene USB-Sticks ausprobieren.

Oft hilft es auch, eine ältere Windows 10 Version zu nutzen (z.B. 1709). Kann man anschließend aktualisieren.

Grüße
 

klausthaler

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.11.2019
Beiträge
117
Den USB Stick muss ich ja angeschlossen lassen.
Die ältere 1709 oder eine andere ISO finde ich im Netz nicht zum Download. Die links verweisen immer auf die Aktuelle oder funktionieren nicht.
Versuche jetzt Windows neben MacOS zu installieren. Sollte das klappen gibt es dich bestimmt eine Möglichkeit MacOS zu deinstallieren
 

klausthaler

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.11.2019
Beiträge
117
Windows ist auf dem MAC. Ich habe von Microsoft die Version mit dem Namen win10_2004_german_x64 heruntergeladen können, mit der es einwandfrei funktionierte. Alles was nicht gebraucht wurde habe ich vom USB getrennt.
Danke