Fehlerbericht: CATEER detected!

Sven1

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2021
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,
Ich hane eine Macbook Pro 2017 a1708 mit einem Intel i5 und 128gb ssd. Ich habe dei Festplatte getauscht gegen eine 512 gb ssd. Hat auch alles soweit geklappt und konnte alle Daten mittels der Time machine wiederherstellen. Jedoch wenn ich das Gerät neustarte kommt immer wieder die Meldung:
Code:
NCA Error Report
CPU Machine Check Artitecture Error Dump(CPU: Intel(R) Core(TM) i5-7360u CPU @2,30 Ghz,cpuid 0x806E9)
CATEER detected! No MCA found!
ich habe die Festplatte auch richtig formatiert und habe auch jetzt mehrmals das Betriebssystem neu aufgesetzt jedoch kommt die Meldung immer wieder. Beim Hardware diagnostic test steht: 0 Fehler gefunden.

Ssd Festplatte:

Sabrent 512 GB Rocket NVMe PCIe M.2 2242 DRAM-freie interne Hochleistungs-SSD mit geringem Stromverbrauch (SB-1342-512)​

Adapter:

Adapter M2 NVMe (M.2 NGFF) kompatibel mit SSD DE Macbook Pro A1708 (2016 und 2017) - Anschluss 22+34 Punkte https://www.amazon.de/dp/B08DD69CYQ...t_i_3QKNF4S094C17Q1ST86K?_encoding=UTF8&psc=1


Ich bin etwas verzweifelt, hat jemand eine Idee bitte ?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Trenne mal alle externen Geräte.
 
Habe ich bereits gemact auch das Betriebssystem neu aufgesetzt ohne backup (spricht ohne die Festplatte angeschlossen zu haben). Nur das Ladekabel steckt drin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sven1
Danke dann werde ich es mal versuchen mit einem neuen Adapter und wenn das nicht funktioniert, dann kaufe ich eine neue Festplatte.
 
Zurück
Oben Unten