Fehlerbericht an Apple senden _ schonmal gemacht?

Al Terego

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2004
Beiträge
4.716
Reaktionspunkte
417
Hi zusammen.

Wenn ein Programm unerwartet beendet wird, bekommt man o.g. Meldung.
Hat schon mal jemand gesendet?
Was ist passiert?
Hat es etwas genützt?
Kam Steve vorbei und redete Linux mit Euch?

Es gibt einen alten Thread ohne Ergebnis, daher von mir neu.

Dank und Gruß, Al
 
Steve hat mir nen Kuchen vorbeigebracht ;-)

Ne quatsch. Ich denke mal die sammeln die Fehlerberichte und suchen dann nach Lösungen.
Hab aber auch noch keinen weggesendet. Kommt ja fast nie so ein "schlimmer" Fehler vor
 
bei mir kams dann und wann vor. trotz bestehender internetverbindung konnte der fehlerbericht mehrfach nicht zugestellt werden. daher laß ichs nu sein
 
oft kams bisher ja nicht vor... und wenn dann hab ichs meistens auch weggeclickt. Aber immerhin habe ich schon eine Fehlerberichtserstattung an Apple gesendet. Unter WinXP trau ich mich das garned' sowas an M$ zu schicken :D ...da wäre mir ganz unwohl bei der Sache.
 
hm einen hab ich bestimmt schon gesendet...
mich nervt aber das ich immernoch keine lösung auf das problem habe das world of warcraft bei starten immer abstürtzt... das war zwar jetzt ot, aber egal
 
Ich sende eigentlich immer den Bericht an Apple... wenn OsX denn mal einen senden möchte.
Kann ja nichts schaden, eher im Gegenteil.
 
sowas kommt bei mir nicht oft vor.
und außerdem bin ich dafür zu faul :D
 
OK, also gut gemischt.
Hab selber auch noch nie einen gesendet, kommt aber ja wirkloch nicht oft vor.
Wollte nur Eure Erfahrungen wissen.

thx, Al
 
Zurück
Oben Unten