Fehler Zugriffsrechte überprüfen

clums

clums

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2004
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Wenn ich ich im Festplattendiesprogramm die Volumezugriffsrechte prüfe, dann bekomm ich die tolle Fehlermeldung:
VERBINDUNG ZWISCHEN FESTPLATTENDIESTPRGRAMM UND DEM VERWALTUNGSPROGRAMM DES MEDIUMS WURDE UNWIDERRUFLICH ABGEBROCHEN.

Eine Reperatur der Permissions mit anderen Tools (Onyx etc.) klappt auch nicht resp. läuft und läuft und findet kein ende (=Absturz)

any suggestions was da los ist - vor allem wie ichs behebe :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner eine Idee ?
 
Merci, auf den ersten Blick scheints mein Problem zu sein. Optimizer hat mir zumidest einen Fehler im Itunes Orner angezeigt bevor er abgeschmiert ist - werd mir mal genauer anschauen. Erstmal merci :D
 
Zurück
Oben Unten