Fehler nach Update auf Safari 5

The Bunny

The Bunny

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2008
Beiträge
87
Reaktionspunkte
4
Hallo,

ich habe mir heute den Safari 5 installiert und dachte, alles wird gut.
Leider ist dem nicht so.
Die Installation ging problemlos.
Beim Start bricht mir Safari leider immer ab.
Als Fehler erhalte ich den Hinweis auf ein möglicherweise fehlerhaftes oder störendes Plugin.
Ich hatte vorher den GlimmerBlocker unter Safari 4 verwendet.

Alle möglichen Einträge die man unter */Library/* findet habe ich schon geprüft, aber nichts gefunden.
Hat jemand zufällig ähnliche Probleme oder kann mir sagen, wie ich das Plugin wieder loswerde?
 
Hat sich erledigt.

Den Fehler verursacht hat die Datei "Glims.bundle" im Verzeichnis /Library/Application Support/Glims/Plugins.

Wie heißt es so schön: Wer lange sucht ...
 
Zurück
Oben Unten