Fehler in Safari - Mausklick auf Links funzt nicht

Babaganoush

Babaganoush

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
175
Reaktionspunkte
2
Bei mir tritt sporadisch das Problem auf, dass Hyperlinks im Safari nicht anklickbar sind, bzw. nach dem anklicken nichts passiert. Der Fehler ist reproduzierbar: Beispiel: cokefridge.de nach anmeldung und eingabe der coins möchte man diese in itunes-gutscheine umwandeln: beim finalen link klappts nicht, nur mit dem Firefox. Das ganze ist mir aber erst nach dem 3.1 update von Safari aufgefallen, vorher keine Probleme..?
Habe safari stand drauf, dieses nun deinstalliert, aber immer noch Probleme.

--> sehr häufig tritt das Problem auf, wenn ich ein pdf im safari anzeigen lasse und dann im hud-display auf donwload klicke, das funzt i.d.r. auch nicht.

Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? oder sogar ne lösung zur Hand?
 
du hast irgendwelche addons/plugins installiert, wodurch dieser fehler auftritt. ganz einfach. gabs schon 100 mal im forum, suche haette geholfen.
 
Zurück
Oben Unten