Fehler in Safari - Mausklick auf Links funzt nicht

Diskutiere das Thema Fehler in Safari - Mausklick auf Links funzt nicht im Forum Mac OS Apps

  1. Babaganoush

    Babaganoush Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    19.06.2007
    Bei mir tritt sporadisch das Problem auf, dass Hyperlinks im Safari nicht anklickbar sind, bzw. nach dem anklicken nichts passiert. Der Fehler ist reproduzierbar: Beispiel: cokefridge.de nach anmeldung und eingabe der coins möchte man diese in itunes-gutscheine umwandeln: beim finalen link klappts nicht, nur mit dem Firefox. Das ganze ist mir aber erst nach dem 3.1 update von Safari aufgefallen, vorher keine Probleme..?
    Habe safari stand drauf, dieses nun deinstalliert, aber immer noch Probleme.

    --> sehr häufig tritt das Problem auf, wenn ich ein pdf im safari anzeigen lasse und dann im hud-display auf donwload klicke, das funzt i.d.r. auch nicht.

    Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? oder sogar ne lösung zur Hand?
     
  2. arona.at

    arona.at Mitglied

    Beiträge:
    2.996
    Zustimmungen:
    173
    Mitglied seit:
    27.10.2005
    du hast irgendwelche addons/plugins installiert, wodurch dieser fehler auftritt. ganz einfach. gabs schon 100 mal im forum, suche haette geholfen.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...