Fehler in .pdf-Datei

F

Fry32

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2005
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe das Problem dass wenn ich mit meinem mac eine bestimmte .pdf-Datei öffne, dass sämtliche rechenzeichen (+,-,*,/) fehlen und anstelle dessen kleine, schwarze Kästchen zu sehen sind...
Von jedem anderen Computer aus wird alles normal angezeigt, liegt das an irgendeiner falschen Einstellung?
Habe schon versucht die Dateien mit anderen Programmen als Adobe Reader zu öffnen, leider vergeblich...
Hoffe hier weiss jemand mehr.

Gruß
 
Upgrden oder neu installieren probiert?
 
Ändert sich leider immer noch nix... :(
 
vielleicht ist einfach die datei defekt?
 
Im PDF verwendete Schriftarten, die nicht vorhanden sind und auch nicht im PDF eingebettet sind?
Im Acrobat Reader mal schauen bei Eigenschaften, Schriftarten. Steht da irgendwo bei einer Font NICHTS von "eingebettete Untergruppe"?
 
Zurück
Oben Unten