Fehler in iTMS

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Quizzler, 15.02.2007.

  1. Quizzler

    Quizzler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    02.07.2006
    ich hab heute einen supper geilen neuen sänger im iTMS gefunden, der is nur zu empfehlen.

    Israel Kamakawiso'ole

    aber eines seiner alben ist doppelt drinn, jetzt wollte ich mal wissen ob so fehler öfter mal in iTunes passieren, oder ob ich nur was übersehen hab.

    ach, und hat der iTMS eine mail adresse wo man so kleine buggs melden kann? is vlt nur was, was keinem aufgefallen ist.


    MfG
    Quizzler
     
  2. dsawn

    dsawn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    07.03.2006
    Hast du dir die Inhalte der Alben mal angesehen? Oft ist es so, dass nach einger Zeit ein "Special" im iTS aufgenommen wird, das z.B. ein interaktives Booklet oder einen zusätzlichen Song enthält.
    Sollten die Alben tatsächlich gleich sein, wäre eine Anfrage per eMail wohl der nächste Schritt. Ein eMail-Adresse dafür habe ich leider auch nicht.
     
  3. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    184
    Mitglied seit:
    28.02.2006
  4. Quizzler

    Quizzler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    02.07.2006
    Die Titel sind alle die gleichen.

    @moranibus:
    danke, ich werds den gleich mal sagen thx
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen