Fehler in .ithmb beim kopieren/sichern von iPhoto

B

Big L

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
628
Reaktionspunkte
20
Hallo,

anknüpfend an dieses Thema https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=174081 habe ich jetzt das Problem, dass ich meine iPhoto Libary nicht gesichert bekomme. Fehler beim kopieren einer .ithmb Datei.

Versucht habe ich zusätzlich die Libary von Hand via Gigabit Netzwerk zu kopieren, via Toast zu brennen, via Firewire auf eine externe Platte zu kopieren und halt Super!Duper.

Bevor ich jetzt irgendwelche Experimente mache möchte ich von euch einen Tip.

Kann ich diese Datei via Finder löschen und iPhoto erstellt sich sie wieder selbst? Die Fotos dürfen auf keinen Fall verloren gehen. Die Libary hat mittlerweile 13GB.
 
Zurück
Oben Unten