macOS High Sierra Fehler in den Systemeinstellungen

M

michael141076

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2013
Beiträge
158
Reaktionspunkte
9
Guten Morgen,

mir ist vor kurzem aufgefallen, dass ich die Einstellung "Monitore" nicht öffnen kann. Meldung: Die Systemeinstellung "Monitore" konnte nicht geladen werden.

Lt. WWW habe ich versucht, dass durch Löschen der PLIST-Dateien (../Library/Preferences/SystemConfiguration)in Griff zu bekommen. Leider ohne Erfolg.

Hat noch jemand eine andere Idee?

Gruß
Michael
 
Welches System nutzt du? Kombo-Aktualisierung mal drüber installiert?
 
Hight Sierra baufeinem 5.1-MacBook. Das ganze hat auch vor einiger Zeit noch funktioniert. Die Combo-Updates funktionieren bei mir nicht (HS wird ja für ältere Geräte nicht mehr unterstützt).
 
Ja gut, mit einem offiziell auf dem Gerät nicht unterstützten System wird es natürlich schwierig.
Mal einen anderen Benutzer probiert?
 
Hight Sierra baufeinem 5.1-MacBook. Das ganze hat auch vor einiger Zeit noch funktioniert. Die Combo-Updates funktionieren bei mir nicht (HS wird ja für ältere Geräte nicht mehr unterstützt).


Gehe auf dosdude1.com

Da gibt es einen Patch der es ermöglicht HS laufen zu lassen
Klappt bei mir einwandfrei auf einem MacPro 3.1
 
Naja... das normale vorgehen bei dieser Art fehler ist drüberinstallieren.

Wenn du einen patch dazu brauchst musst du halt selbst ein passendes Medium erstellen und damit drüberinstallieren.
 
Sorry, dass hatte ich vergessen zu erwähnen. Ich habe das vor ca. 2 Wochen gemacht. Aber vielleicht mache das das nochmal. Vielleicht hilfts... ;-)
 
Zurück
Oben Unten