Fehler in 2 verschiedenen iPhones?

M

Micha67

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2003
Beiträge
416
Reaktionspunkte
10
Hallo, ich hatte an einem iPhone 6s das Problem, das das Display manchmal nicht korrekt angesprochen hat und beim Drücken ein anderes Szenario-Bild erschien wie ausgewählt. Nun habe ich mir ein iPhone 7s Plus gekauft (als Vorführmodel). Nu habe ich das Problem wieder. Das neue iPhone wurde aus dem Backup des alten erstellt.
Kennt jemand das Problem?
 
Bitte, was?
 
Ich verstehe leider auch nur Bahnhof
 
Dann scheint der Fehler im Backup zu liegen und nicht im iPhone.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi, YoungApple und orcymmot
Ok, ist etwas blöd zu erklären. Das Handy-ein iPhone 6s hatte den Fehler, dass es beim bedienen manchmal nicht richtig angesprochen hat. ( verschiedene Bereiche konnte man nicht auswählen zum Beispiel ) Da wir sowieso ein neues Handy kaufen wollten, haben wir ein Backup gemacht und uns ein iPhone 7 Plus zugelegt. Wir haben das Back-up aufgespielt und der Fehler kam wieder vor. Ich kenne so etwas nicht, da ich dachte es müsste ein Hardware Problem sein. Sollte es wirklich ein Backup liegen, müsste ich das Handy ja noch mal neu installieren.
 
Also das Backup hast du ja noch in iTunes, dann setze das Phone doch mal auf Werkseinstellung zurück.
Dann richte es als neues ein ohne Einspielung des Backup.
Wenn dann der Fehler weg ist lag es am Backup wenn nicht am Phone. Was ich aber nicht glaube.
Also mach mal und dann melde dich wieder.
 
Mittlerweile habe ich eine neue SIM Karte, neu aufgespielt und der Fehler ist noch da.
Sollte es echt so sein, das der Fehler auf 2 Handys ist?
 
Kannst du den Fehler nochmal beschreiben? Ein kleines bisschen konkreter?
 
Eventuell handelt es sich bei dem „Fehler“ um 3D Touch?
 
Mittlerweile habe ich eine neue SIM Karte, neu aufgespielt und der Fehler ist noch da.
Sollte es echt so sein, das der Fehler auf 2 Handys ist?
Neu aufgespielt?? Also hast du das Backup wieder genommen?
Falls ja, ist es kein Wunder. Die Empfehlung war, das Telefon NICHT aus dem Backup zu installieren, sondern als Neugerät, so habe ich den Tipp verstanden.
 
Also der Fehler ist, dass zum Beispiel manche Tasten nicht angenommen werden. Wie zum Beispiel wenn ich etwas eingeben muss und auf 0 tippe kommt die 8. Oder ich kann das Handy nicht entriegeln. Ich hab auch bei der Notiz App mit einem Fingerstift versucht zu schreiben und da waren immer Aussetzer dabei. Außerdem hat das Handy einen leichten weißen Punkt im Hintergrund. Ich habe das Handy natürlich neu aufgespielt ohne das Backup.
 
Dann zurück zu Apple damit.
 
Ähmm Frage bedienst du das Iphone mit dem Finger oder Fingerstift?
 
Zurück
Oben Unten