Fehler im Lycos-Chat auf Mac

T

TodoDoc

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2002
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich gehöre seit einiger Zeit zu den begeisterten MAC Usern. Ich muß schon sagen in sehr vielen Punkten liegt MAC einfach vorne. Leider habe ich doch ein Problem gefunden. Ich chate für meine Leben gerne, leider habe ich mit dem Lycos-Chat auf dem MAC so meine Probleme. Skripte werden nich ausgeführt und das Layout stimmt auch nicht. Wer kann mir helfen. Achso so ich habe eine PowerBook mit OS Jaguar, und nutze den iE 5.22. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll und bin für jede Hilfe dankbar.


Mit den besten Grüßen

euer TodoDoc.
 
java auf jaguar

hi

habe genau die gleichen probleme nur, dass es bei mir yahoo ist. spiele dort schach und kann nur unter os 9.x vernünftig spielen. es liegt an java, scheinbar ist das in jaguar nicht richtig implementiert oder so... an den browsern liegt es bei mir absolut nicht... überall das gleiche.

was mich wundert ist, dass es unter os x 10.1 einwandfrei funktioniert hat... vielleicht gehts ja wieder mit mit 10.3 bis dahin muss ich halt classik bemühen...

schöne zeit
otis
 
Re

Bei mir ging es weder unter OS X 10.1.4 noch unter Jaguar. In der Classic hab ich es noch nicht versucht ...
 
Zurück
Oben Unten