Fehler im Lycos-Chat auf Mac

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von TodoDoc, 10.11.2002.

  1. TodoDoc

    TodoDoc Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    34
    Hi,
    ich gehöre seit einiger Zeit zu den begeisterten MAC Usern. Ich muß schon sagen in sehr vielen Punkten liegt MAC einfach vorne. Leider habe ich doch ein Problem gefunden. Ich chate für meine Leben gerne, leider habe ich mit dem Lycos-Chat auf dem MAC so meine Probleme. Skripte werden nich ausgeführt und das Layout stimmt auch nicht. Wer kann mir helfen. Achso so ich habe eine PowerBook mit OS Jaguar, und nutze den iE 5.22. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll und bin für jede Hilfe dankbar.


    Mit den besten Grüßen

    euer TodoDoc.
     
  2. Jackintosh

    Jackintosh MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2001
    Beiträge:
    405
  3. otis

    otis MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2002
    Beiträge:
    602
    java auf jaguar

    hi

    habe genau die gleichen probleme nur, dass es bei mir yahoo ist. spiele dort schach und kann nur unter os 9.x vernünftig spielen. es liegt an java, scheinbar ist das in jaguar nicht richtig implementiert oder so... an den browsern liegt es bei mir absolut nicht... überall das gleiche.

    was mich wundert ist, dass es unter os x 10.1 einwandfrei funktioniert hat... vielleicht gehts ja wieder mit mit 10.3 bis dahin muss ich halt classik bemühen...

    schöne zeit
    otis
     
  4. Andreas [S]

    Andreas [S] MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    376
    Re

    Bei mir ging es weder unter OS X 10.1.4 noch unter Jaguar. In der Classic hab ich es noch nicht versucht ...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen