Fehler im Display?

quill

quill

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2011
Beiträge
770
Reaktionspunkte
8
Ich habe mir hier im Forum ein 13,3“ MBP aus 2015 gekauft.Ich heute angekommen und ich habe macos high sierra installiert.Das Display soll sich im Netz und Akku Betrieb nach 3 Min ausschalten und das macht es auch.Wenn ich das Bild dann zurück hale kommt für einen winzigen Moment ein weisses Bild mit Apfel und Ladebalten und dann ist aber auch sofort der richtige Hintergrund zu sehen.Das kann doch nicht normal sein,oder?
 
Vielleicht nochmal das MacOS drüber installieren. Klingt für mich nach einem Softwarefehler.
 
Lag ganz klar an high sierra,ich habe gerade sierra installiert und der Fehler ist weg,danke
 
Morgen,nochmal hoch,gibt es andere die den Fehler haben?
 
Zurück
Oben Unten