Fehler im Display - Kann nichts mehr machen

M

Mainzer105

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2021
Beiträge
6
Reaktionspunkte
5
Hallo in die Runde, kann bei meinem 1 Jahr alte. Macbook Pro nichts mehr machen. Display scheint einen Fehler zu haben (siehe Foto). Kennt jemand das Problem? Vielen Dank für die Hilfe!

Rechner ist nicht hingefallen, keine äußeren Schäden
 

Anhänge

  • 6EDC3032-831A-4AF0-9EEB-C3E313D96583.jpeg
    6EDC3032-831A-4AF0-9EEB-C3E313D96583.jpeg
    45,7 KB · Aufrufe: 89
Willkommen im Forum :)

Welches MacBook Pro ist es genau?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Newbie-MacUser
Hi :) Macbook Pro 16-inch, 2,3 Ghz 8-Core Intel Core i9
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Newbie-MacUser und Ken Guru
Könnte das Displaykabel sein, bin da aber kein Experte.
 
Ruf mal bei Apple an. Vielleicht hast Du Glück und es wird auf Kulanz repariert oder getauscht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JARVIS1187, Newbie-MacUser und Ken Guru
Danke für die Hilfe. Hab ihn für zwei Jahre versichert. Das sollte dann hoffentlich kein Problem sein. Hatte nur gehofft es gäbe eine einfachere Lösung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Newbie-MacUser
Dann den Versicherungsschutz in Anspruch nehmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru, Newbie-MacUser und dg2rbf
Danke für die Hilfe. Hab ihn für zwei Jahre versichert. Das sollte dann hoffentlich kein Problem sein. Hatte nur gehofft es gäbe eine einfachere Lösung
Sag dann doch bitte trotzdem mal Bescheid ob alles reibungslos mit der Garantie Erweiterung funktioniert hat
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru und Newbie-MacUser
mach ich gerne :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Faddi und Newbie-MacUser
was willst du da machen :noplan:

Und wenn du das jetzt mit klopfen/bewegen/agressivem auf und zuklappen etc. wieder hinbekommst oder der Fehler verschwindet wär mein Vertrauen in das Gerät weg...

Ab zum Service!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und Ken Guru
was willst du da machen :noplan:

Und wenn du das jetzt mit klopfen/bewegen/agressivem auf und zuklappen etc. wieder hinbekommst oder der Fehler verschwindet wär mein Vertrauen in das Gerät weg...

Ab zum Service!
Da hast Du Recht. Ist mein Hauptarbeitsgerät. Bin ein wenig geschockt. Hab schon mehrere mac-geräte. Teils 12-13 Jahre alt. Nie was dran gewesen. Aber da kann man nix machen
 
Klappt ein externer Monitor?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
Gute idee..
mit einem extenen Monitor könnt man die Problemlösung entspannter angehen und ausfallzeiten minimieren...

z.b. Gerät erst abgeben, wenn das ersatzteil da ist oder sowas.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru und dg2rbf
Zurück
Oben Unten