Fehler Eingrenzung bei defektem Apple Cinema Display

J

joseph

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2005
Beiträge
48
Reaktionspunkte
1
Mein 23 ACD (ALU) ist seit heute vormittag platt. Es ist ca. 3 Jahre alt, außerhalb möglicher Gewährleistungen und hatte nach einem Reboot des Macpro keine Funktion mehr. LED leuchtet nicht, Anschluss an anderen Mac ohne Erfolg. Meine Frage: Kann man da irgendwas reparieren, kann ich rausfinden ob ev. nur das externe Netzteil durch ist, oder hat jemand eine Idee wie man vorgeht. Ev. sitzt jemand in Oldenburg, der mir sein Netzteil mal ausleiht. Ich freue mich über Vorschläge :)

Joerg

PS.Übrigens, ein anderes Display läuft an dem Rechner.
 
Frag doch mal im örtlichen Laden nach, ob Du Dein Display mal mitbringen und an ein 90W Netzteil von einem anderen Cinema hängen kannst...

2nd
 
Zurück
Oben Unten