K
KSchimmel
Neues Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 15.04.2021
- Beiträge
- 10
- Reaktionspunkte
- 2
Guten Tag liebe Community,
wie bereits manche wissen habe ich von einem MacBookAir 2020 auf ein aktuelles MacBookPro mit M1 gewechselt (Inkl. TimeMachine Backup).
Mein Scanner funktionierte auf dem "alten" MacBook problemlos.
Beim neuen erscheint (beim Öffnen des Scanners) immer die o. g. Fehlermeldung (siehe auch Screenshot).
Ich habe bereits das OS neu installiert und auch über das Terminal versucht die Userberechtigungen neu zu schreiben.
Beides ohne Erfolg.
Hat jemand noch eine Idee?
Bin über jede Hilfe dankbar!
Grüße
Kevin
wie bereits manche wissen habe ich von einem MacBookAir 2020 auf ein aktuelles MacBookPro mit M1 gewechselt (Inkl. TimeMachine Backup).
Mein Scanner funktionierte auf dem "alten" MacBook problemlos.
Beim neuen erscheint (beim Öffnen des Scanners) immer die o. g. Fehlermeldung (siehe auch Screenshot).
Ich habe bereits das OS neu installiert und auch über das Terminal versucht die Userberechtigungen neu zu schreiben.
Beides ohne Erfolg.
Hat jemand noch eine Idee?
Bin über jede Hilfe dankbar!
Grüße
Kevin