Fehler "Das Programm NMDeviceObserver wurde unerwartet beendet"

L

Little

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Moin,
der Titel sagt es bereits, es geht um folgenden Fehler, dieser ist bei mir direkt nach dem letzten Softwareupdate aufgetreten und will seit auch nicht mehr verschwinden. Habe bereits einmal neuinstalliert aber ohne Erfolg und Time Machine will auch die vorhandenen Backups nicht laden - so das sich langsam Verzweiflung breit macht da es doch recht störend ist auch wenn es so direkt keine Konsequenzen zu haben scheint außer das 30sek besagtes Fenster aufpoppt.
Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Gruß
Little
 
Hallo!
Habe das selbe Problem nach der Umstellung von T-Mobile Expresscard auf Stick.Viel probiert , nichts half.Es ist zum verzweifeln!
Grüsse
 
Bei mir waren es irgendwelche alten Programmreste des voherigen Online-Clienten. Musst mal in der Fehlermeldung gucken da wird glaube ich die Datei genannt die den Fehler verursacht, die dann einfach löschen und im zweifelsfall nochmal neu installieren das ganze.
Frohes neues Jahr.
 
Zurück
Oben Unten