Fehler Bootcamp - Keine Partition möglich

B

BeWu1982

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe versucht eine Partition mit Bootcamp zu erstellen, um für die Technikerschule eine Windows-Software nutzen zu können.

Allerdings wurde mir direkt ein Fehler angezeigt.
Diese verstehe ich aber nicht, da die HDD genügend freien Speicherplatz aufweist. Ich habe bislang aber auch keine andere Lösung im Netz finden können, außer ein Clean-Install. Diesen möchte ich aber ungern machen, da mein MacBook sonst super läuft.

Hätte jemand einen Tip bzw. eine Lösung?

Mit freundlichen Grüßen

Benjamin
 

Anhänge

  • HDD-Übersicht.png
    HDD-Übersicht.png
    24,8 KB · Aufrufe: 72
  • Systemübersicht.png
    Systemübersicht.png
    77,6 KB · Aufrufe: 65
  • Fehlermeldung Bootcamp.png
    Fehlermeldung Bootcamp.png
    235,7 KB · Aufrufe: 71
vielleicht ein fehler in der beta?
an fragmentierten dateien kann es ja bei einer SSD nicht so liegen.

hast du schon mal ein das dateisystem überprüft?
bzw mal die erste hilfe auf die device angewendet, statt auf eine volume auf der device?
 
Beides gemacht, keine Besserung.
Habe auch mit Applejack den Cache geleert, den virtuellen Speicher gelöscht und die Rechte repariert.

Auch keine Chance.

Denke ich lösche mal das BETA-Profil und warte das nächste reguläre Update ab. Mal schauen obs daran lag.
 
Zurück
Oben Unten