Fehler beim Winddows Image (dmg) wiederherstellen

A

avialis

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
folgendes Prob. Image mit Festplattendienstprogram von meiner Windows Partition erstellt. Partition gelöscht und eine neue erstellt. versuche nun das image wieder herzustellen - "Fehler beim wiederherstellen" beim Kopieren ist ein Fehler aufgetreten Fehler (16) ressorce ist belegt ??

Wer kann helfen ??
 
ich nehme mal an, du hast nicht genügend Speicherplatz
 
Ich denke, dass das Image die alte genaue Partitionsgröße erwartet bzw. auch verlangt. Da diese aber nun geändert ist...

Vielleicht gibt es bei der Image-Erstellung eine exakte Zuordnung der Daten entspr. ihrer vorigen Position auf dem Datenträger evtl. sogar genaue Cluster-Zuordnung, die sich bei der Erstellung eines "neuen" physikalischen Datenträgers ja ändert, siehe z.B. für MTB reservierte Bereiche :rolleyes:

Um ein Image der Platte zu erstellen musst du von der Installations-CD booten, weil sonst nicht alle Dateien gesichert werden können.
Just my 2 Cents...
 
Läuft - hab einfach das Image entpackt und den WINDOWS - Ordner gelöscht und aus dem Image kopiert...

Danke
 
Zurück
Oben Unten