Fehler beim Veröffentlichen mit iWeb

raimsch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2004
Beiträge
489
Reaktionspunkte
14
Hallo,

wenn ich Seiten auf iWeb aktualisieren möchte, bekomme ich seit ein paar Tagen immer die Nachricht: "Fehler beim Veröffentlichen. Beim Aktualisieren von MobileMe ist ein Fehler aufgetreten."

Mit dieser Nachricht kann ich nicht so wirklich was anfangen. Weiß jemand, was sie mir sagen will? Und wo ich suchen muss? Die Verbindung zum Web und zu MobileMe ist vorhanden, die Seite kann ich auch aufrufen. ich kann sie nur nicht aktualisieren.

Software, bevor die Fragen kommen, ist auf dem neuesten Stand.

Danke und Gruß aus Bonn,

Rainer
 
Vielleicht kein Platz mehr auf dem Webspace?Steht evtl. im Konsolen-Log etwas mehr drin?
 
Hallo, vielleicht hat sich das Problem ja schon erledigt.
Heute ist es bei mir auch wieder aufgetreten. Nachdem ich aber bei verschiedene Namen meiner Seiten in iWeb die Umlaute geändert hatte (entweder ä nach ae) oder englische Bezeichnungen (z.B. anstatt Lösung -> Solutions) einsetzte, klappte die Veröffentlichung wieder.
Warum die Umlaute plötzlich ein Problem sind, ist mir schleierhaft, bisher hat es zumindest funktioniert.
Gruß
 
Zurück
Oben Unten