fehler beim überspielen von datei: "-1309"

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von homunkulus, 20.09.2006.

  1. homunkulus

    homunkulus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.04.2005
    hallo,
    nachdem ich mir gestern eine exteren festplatte zugelegt habe, sie im entsprechenden modus formatiert habe, damit ich sowohl vom mac als auch vom pc aus zugreifen und auch schreiben kann, begann ich diverse dateien zu überspielen. dabei handelt es sich um video - dv dateien, nicht gerade klein.
    einige dateien überspielt er, bei den größeren macht er probleme. er fängt an zu überspielen, doch kurz vor dem ende erscheint die fehlermeldung das ein problem aufgetreten sei, -1309.
    die festsplatte besitz eine grösse von 300 gigabyte und ist per usb an den rechner angeschlossen. dateien die nicht überspielt werden sind meist größer als 3 gbyte.
    wo liegt das problem?
    vielen dank im voraus
    mfg
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.133
    Zustimmungen:
    2.389
    MacUser seit:
    20.08.2005
    wenn du Dateien hast, die größer als 4GB sind( einzelnd), dann wird das nicht, Fat 32 kann nur max einzeldateien unter 4 gb übertragen/aufnehmen
     
  3. homunkulus

    homunkulus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.04.2005
    vielen dank, wieder etwas gelernt, habe ich nicht...

    ... gewußt.
    mfg
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen