1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehler beim Start des Programms

Dieses Thema im Forum "Grafik" wurde erstellt von Fossiebaer, 28.06.2005.

  1. Fossiebaer

    Fossiebaer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hatte schon mal jemand das Problem gehabt, wenn ich irgendein Programm starten will geht nicht?!? Beispiel: Das Programm "Word" konnte nicht gestartet werden, weil ein Fehler in einer Gemeinschaftsbibliothek aufgetreten ist: ")<Microsoft Word><CarbonLib><CFMPriv_QD><>"
    Egal welches Programm, ich Arbeite mit einem iBook G4, Betriebssystem Mac OSX Tiger...

    Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte....

    Gruß
     
  2. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    881
    starte mal das Festplattendienstprogramm in deinem Utilities Ordner und repariere die Rechte deines boot volumes
     
  3. Fossiebaer

    Fossiebaer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Lunde,
    das hat leider nicht geklappt...
    Was gibts evtl noch für möglichkeiten?