Fehler beim Schriftart-Installieren

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von philippvh, 27.07.2005.

  1. philippvh

    philippvh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    20.06.2005
    Hallo,

    ich wollte gerade eben eine aus dem Internet heruntergeladene Schriftart installieren. Der Mac hat diese überprüft und mich gewarnt, dass die "Tabelle für die Schriftnamen" einen Fehler hätte... wenn ich trotzdem fortfahre, dann warnt er mich, dass dies zu schweren Systemfehlern führen könnte...
    Ich n etwas irritiert - wieso kann eine nicht ganz korrekte Schriftart zu einem Systemfehler führen? Oder kann ich das einfach ignorieren und die Schriftart installieren?
     
  2. Locator

    Locator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    15.07.2005
    Ist denn die Schriftart auch für den MAC geeignet?

    MfG
    Locator
     
  3. Tollschock

    Tollschock MacUser Mitglied

    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.07.2005
    So 'korrekt' kann die Schrift aber nicht sein, wenn das gleich Fehlermeldungen hagelt. Wo hast du die Schrift denn her bzw. wie ist denn der Name?
     
  4. mwl

    mwl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.10.2004
    Nochmal lesen Tollschock ... er behauptet nicht, dass die Schrift i.O. ist, sondern er versteht das Problem nicht ...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen