Fehler beim Preferences löschen gemacht-Mail spinnt

  1. Trantor77

    Trantor77 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich musste vor 2 Wochen "Mail" in den Ursprungszustand versetzen.Das hat alles auch soweit geklappt.Dummerweise hatte er die alten Mails nicht mehr in der Übersicht aber über Spotlight konnte ich sie noch finden, also alles halb so wild,dachte ich.

    Jetzt bemerke ich das ich bei meinem zweiten Account keine Mails mehr angezeigt bekomme.Ich bekomme da relativ selten welche,deshalb ist es mir erst so spät aufgefallen.

    Komischerweise werden die mails aber in meinem intelligenten Ordner angezeigt,allerdins ohne "ungelesen" Markierung.D.h. ich muss immer in den intelligenten Ordner klicken um zu sehen ob ich da eine Mail bekommen habe.Im regulären Posteingang wird gar nichts angezeigt.

    Wohlgemerkt nur bei einem Account von zweien.

    Kann ich da nicht irgendwie was hin und her kopieren das "Mail" wieder durchblickt.

    Ich konfiguriere auch gerne alles nochmal neu,kein Problem.Hauptsache es läuft!

    Vielen herzlichen Dank!

    michael
     
    Trantor77, 07.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fehler beim Preferences
  1. spitzenpepoon
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    364
    spitzenpepoon
    19.02.2017
  2. crocoandy
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.000
  3. Jothie
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    641
    Lor-Olli
    23.02.2014
  4. 1600gtj
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    10.773
    uhlhorn
    29.01.2015
  5. Steppenwolf71
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    757
    Steppenwolf71
    08.11.2012