fehler beim pdf-druck eines illustrator-files

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von öpfeli, 29.03.2005.

  1. öpfeli

    öpfeli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.12.2004
    moin zusammen
    habe ein illustrator-file erstellt mit fotos auf hinterem layer und text auf dem vorderen. möchte zwecks kompatibilität/schutz ein pdf-file erstellen. dabei wird fälschlicherweise über das dokument ein haarfeines weisses kreuz erstellt (pdf über sichern als pdf-druckerfunktion erstellt). im original-file ist das kreuz nicht sichtbar. konnte im illustrator keine option finden, wo man etwas ähnliches deaktivieren könnte...
    hab echt keine ahnung! :rolleyes:
    könnt ihr mir helfen?
    besten dank für eure tipps!
    gruss christoph
     
  2. llluca

    llluca MacUser Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.01.2005
    Wo machst du das file zum kontrollieren auf! ...Vorschau?

    Probiers mal mit dem Acrobat ...weisse haarlinien sollten dort nicht zu sehn sein
    sonst hat das pdf was!

    Bei mir macht das normalerweise nur die Vorschau und beim Reinzoomen
    sollten die linien gleich dünn bleiben. ...dann sollten die linien egal sein!
     
  3. öpfeli

    öpfeli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.12.2004
    hallo luca
    voilà, mit vorschau geöffnet und nicht mit dem acrobat überprüft...
    werde es mal im acrobat öffnen. besten dank für den tip!
    gruss christoph
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen