Fehler beim Optimieren des MS WORD-Schriftenmenüs!!!

Y

yazz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Ich arbeite auf OS 10.4.5. und nur einige Wochen nachdem ich Office:mac2004 aufgespielt habe, spinnt jetzt das Word!!
Als Grafik-Designer bin ich natürlich darauf angewiesen `ne Menge Schriften zu verwalten, und offensichtlich hat Word damit ein Problem!

Beim Starten von Word kommt die Meldung, dass eine Schrift im Ar... ist (siehe Anhang). Und nach dem Wegklicken kommt dieselbe Meldung noch geschätzte 50 mal – immer mit `ner anderen Schrift ... allerdings zieht sich das auch über eine ewig lange Zeit!

WIE kann man diese automatische Überprüfung stoppen/löschen/ändern????

Danke schon mal ... yazz
 

Anhänge

  • error.png
    error.png
    60,3 KB · Aufrufe: 79
Die Überprüfung kannst du nicht stoppen.
Hier gibts die ausführliche Troubleshooting-Anleitung für dein Problem: *klick*
 
Scheibenkleister!!!
Okay, ich versuche mal mein Glück und versuche alles mögliche zu löschen ...

Vielen Dank, diesen Link hätte ich NIE gefunden! :)

Gruß, yazz
 
Wow, für`s erste scheine ich Microsoft wieder unter Kontrolle zu haben! :)
 
Zurück
Oben Unten