Fehler beim Laden einer DLL (Excel)

Z

Zoë

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
808
Reaktionspunkte
0
Salut,

habe mir gerade ein Excel-Dokument aus dem Internet gezogen und wenn ich es öffnen möchte erscheint die im Titel angebebene Fehlermeldung. Gestern aber sah ich das gleiche Dokument noch auf einem Windowsrechner einwandfrei geöffnet... Zwar weiß ich nicht was eine DLL ist, doch befürchte ich schon, daß es keine Mittel und Wege geben wird das Problem zu beheben. Ich würde mich freuen, falls ihr Genaueres wisst!

Beste Grüße,

Zoë

:)
 
DLLs sind Windows shared Libraries.

Sicher, daß das eine Excel Datei ist, und nicht ein Trojaner oder so?
 
Incoming1983 schrieb:
DLLs sind Windows shared Libraries.

Sicher, daß das eine Excel Datei ist, und nicht ein Trojaner oder so?
Ganz sicher. Es ist eine ziemlich große Datei, ein Formular mit hunderten von Formeln.
 
wenn du meinst ;-).

Evtl. VBScript oder so ein Müll drinne? Kenn mich mit Office nicht aus, es kommt mir aber generell komisch vor, daß ein Dokument das hinzuladen einer DLL wünscht.
 
Mal sehen, dann greife ich auf den Institutsrechner zurück und schaue mir an ob es da läuft oder ob alles noch zwei Tagen zusammenbricht. Vielleicht bringt mir auch das Office Update etwas... Danke jedenfalls :)
 
Zurück
Oben Unten