Fehler beim Kopieren (siehe Fehlermeldung)

P

phonatic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
796
Reaktionspunkte
43
Servus,

ich habe folgendes Problem... ich kann einen Ordner partout nicht auf meine externe Festplatte (per USB 2.0) kopieren bzw veschieben... Andere Dateien klappen problem los.

Im Anhang ein Screen der Fehlermeldung.

Die Platte ist 631.64GB groß und 7.51GB sind frei.
Der Ordner heißt: Playoffs.R1.G2.Jazz@Lakers (es geht auch nicht, wenn ich das @ weglasse) und ist selber 3.17GB groß.

Weiß jemand was da sein könnte?
 
Vermutlich ist Deine Platte einfach voll und der Rechner schafft es nicht, Deine Datei in vielen Einzelteilen auf die verstreuten Freistellen der Platte zu kopieren.
 
Welches Dateisystem hat die externe Platte?
 
Vermutlich ist Deine Platte einfach voll und der Rechner schafft es nicht, Deine Datei in vielen Einzelteilen auf die verstreuten Freistellen der Platte zu kopieren.

Voll ist sie definitiv, aber das wäre aber das erste Mal dass ich so einen Fall erlebe. Normal kann man bis zu letzten KB beschreiben. Aber vlt ist Mac OS da eigen.

Welches Dateisystem hat die externe Platte?

Oh das wäre wichtig zu schreiben, gute Frage ;). Die Partition hat NTFS-Format und wird mit Mac-Fuse unter OS X schreibbar gemacht.
 
Zurück
Oben Unten