Fehler beim Installieren von iWeb und iPhoto 06

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Hector_Umbra, 02.07.2006.

  1. Hector_Umbra

    Hector_Umbra Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    06.12.2005
    Hallo zusammen,
    ich wollte heute iWeb´06 und iPhoto´06 auf meinem Rechner installieren...das Installationsprogi hat ganz normal begonnen (Einführung, Lizenz, Zielvolumen, Installationstyp,...), doch leider kam beim letzten Punkt "Zusammenfassung" die Meldung: "Während der Installation sind Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut".
    Diese Meldung kam bei beiden apps.
    Leider wurde keine expliziete Fehlermeldung ausgespuckt.

    Kann mir vielleicht jemand sagen, woran es liegen kann, dass die Installation mit Fehlern nicht fertiggestellt werden konnte?

    Danke und Gruß
     
  2. Gaz

    Gaz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    16.10.2005
    Hallo,
    versuch mal folgendermaßen die Zugriffsrechte zu reparieren:
    -von der Mac OSX DVD starten (einlegen + beim einschalten die tase "c" gedrückt halten)
    -unter Dienstprogramme das Festplattendienstprogramm wählen
    -Zugriffsrechte reparieren

    dann neu starten (nun ganz normal von der Festplatte) und deine Installationen ausführen...

    Gruß, Gaz.
     
  3. Hector_Umbra

    Hector_Umbra Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    06.12.2005
    Also, mein Problem hat sich erledigt. Trotz Fehlermeldung nach der Installation wurden beide Progi nach der Installation korrekt auf meinem Rechner installiert.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen