Fehler beim Installieren von iWeb und iPhoto 06

Hector_Umbra

Hector_Umbra

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
208
Reaktionspunkte
17
Hallo zusammen,
ich wollte heute iWeb´06 und iPhoto´06 auf meinem Rechner installieren...das Installationsprogi hat ganz normal begonnen (Einführung, Lizenz, Zielvolumen, Installationstyp,...), doch leider kam beim letzten Punkt "Zusammenfassung" die Meldung: "Während der Installation sind Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut".
Diese Meldung kam bei beiden apps.
Leider wurde keine expliziete Fehlermeldung ausgespuckt.

Kann mir vielleicht jemand sagen, woran es liegen kann, dass die Installation mit Fehlern nicht fertiggestellt werden konnte?

Danke und Gruß
 
Hallo,
versuch mal folgendermaßen die Zugriffsrechte zu reparieren:
-von der Mac OSX DVD starten (einlegen + beim einschalten die tase "c" gedrückt halten)
-unter Dienstprogramme das Festplattendienstprogramm wählen
-Zugriffsrechte reparieren

dann neu starten (nun ganz normal von der Festplatte) und deine Installationen ausführen...

Gruß, Gaz.
 
Also, mein Problem hat sich erledigt. Trotz Fehlermeldung nach der Installation wurden beide Progi nach der Installation korrekt auf meinem Rechner installiert.
 
Zurück
Oben Unten