Fehler beim Hochladen der Fotomediathek in ICloud auf dem Mac

P

Puschel1987

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Guten Tag liebes Forum,

ich bin mir nicht sicher, ob das Thema hier richtig aufgehoben ist oder im App Bereich. Vielleicht stellt sich das ja für euch gleich eindeutig heraus: Ich wollte meine komplette Mediathek aus der Foto App meines Macs nun mal in ICloud übertragen, damit ich auch mobil mit meinem Iphone und Ipad alte Urlaubsfotos etc. überall verfügbar habe. Nun hat das soweit bei den ersten 2000 Fotos auch geklappt. Jetzt stockt das Hochladen aber einfach seit Tagen und es tut sich einfach nichts mehr. Genug Speicher bei ICloud ist definitiv auch noch vorhanden. Bei noch 7148 Dateien passiert jetzt leider gar nichts mehr...

Jemand einen Tipp, was ich da noch machen kann? Gibt es sonst die Möglichkeit, alles in ICloud einmal zu löschen und alle Fotos manuell hochzuladen? Wie würde ich da vorgehen? Habe ja auch auf dem Mac einige Alben und eine Sortierung, würde diese dann auch noch beibehalten werden?

Vielen Dank für jeden Tipp, das nervt echt gerade, wenn es dort nicht weitergeht :) Wenn es hier vielleicht nicht reinpasst, dann bitte auch in ein anderes Forum verschieben, vielen Dank!
 

Anhänge

  • SCREEN.jpg
    SCREEN.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 123
Das hatte ich auch. Ich habe dann in kleinen Steps hoch geladen. Man hat auch nur ein gewisses Kontingent an Dateien pro Monat zur Verfügung. Es kann gut sein, dass der Upload nächsten Monat oder nächste Woche weiter geht.
 
Zurück
Oben Unten