Fehler beim Exportieren von PDFs in InDesign5

P

porzerin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Wenn mich gestern nicht jemand drauf aufmerksam gemacht hätte, hätt ich das Problem nie emerkt...
Es geht um folgendes: Ich habe eine Bewerbung in InDesign erstellt und diese direkt über "Exportieren..." als PDF abgespreichert. Ich habe das PDF jedes mal nur überspeichert wenn ich eine neue Bewerbung geschrieben hab. Habe das PDF auch jedes mal geöffnet, alles war knorke, Ansprechpartner, Datum, und und und...
Jetzt hab ich gestern eine Antwort auf eine Bewerbung bekommen, dass das Anschreiben wohl falsch war. Habe dann in meinen gesendeten Emails die PDF kontrolliert und festgestellt, dass dort eine alte Version einer Bewerbung angehängt war, obwohl ich die richtige Datei beigefügt hab.
Kennt jemand das Problem?

Behoben hab ich das Problem indem ich das PDF in der Vorschau geöffnet habe und überspeichert hab. Dann trat das Problem nicht mehr auf. Aber es kann ja nicht sein, dass ich ein PDF exportiere, die PDF ist in der Ansicht auch ok, nur bei verenden hängt plötzlich wieder ein altes PDF drin.

Brauche Rat :confused:
 
Zurück
Oben Unten