fehler beim erstellen einer hybrid-cd mit toast titanium

K

korrigenda

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2004
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
hi

versuche ein hybrid cd zu erstellen um kontrolle über die sichtbaren daten am pc und mac zu haben.
ich weise alle daten zu für mac für iso und ziehe die gemeinsamen daten aus der erstellten temporären partition für den mac.
in der toast hilfe steht nun man soll die cd testen indem man eine disc image schreibt.
genau hier liegt mein problem, da ich durch folgende fehlermeldung nicht weiter komme.
"couldn´t complete the last command because the volume couldn´t be found - result code = -35"

wer kann helfen?

weiterhin bin ich an link oder hinweisen zur hybrid cd erstellung für multimedia cds/dvds interessiert. speziell: autorun mac osx und wie ich am pc in einen directorprojektor mein eigenes icon einbasteln kann.

für konstruktives dankbar.
 
verstehe ich nicht ganz was Du da machst, denn wenn Du eine Hybride Dir im Toast erstellen willst, solltest Du beim Toast auf Daten gehen und "Mac OS erweitert und PC (Hybrid) CD einstellen. Dann die gewünschte Datei rüberziehen und brennen. Die ISO Einstellung würde ich nicht machen, weill sonst die CD NUR für PC geschrieben ist und die Prüfung deswegen Probleme hat.

Gruß Aquanaut
 
Oder kann es sein das Du kein Toast 5 Titanium hast und noch mit einem älteren Modell brennst?

Gruß Aquanaut
 
es geht hierbei um eine multimedia cd bei der wenn ich sie am mac lese die pc daten nicht zu sehen sein sollen zb autorun.info und umgekehrt.
 
brenne auf toast 6 titanium!
 
scheint sich um ein software bug zu handeln. roxio verspricht das nach dem update auf 6.0.5 alles besser ist mal sehen.
 
Das Problem ist fast gelöst:

- Toast Titanium 6 beseitigt tatsächlich alle Bugs
und Fehlermeldungen aus Version 5.

Habe nun eine Hybrid-CD mit PC/Mac getrennten
Partitionen erstellen können; Autostart für PC funzt
... und jetzt kommt der Hammer:

Keine Autostart Option mehr für Mac vorhanden;
Titanium 5 hat sie noch gehabt!

Haben die den Schuss nicht gehört? Spinnen die ????? motz

Denen sollte man den Scheiss echt mal um die Ohren hauen!!!!
 
Gefunden ...

Falls demnächst mal wieder einer diesen Thread
lesen sollte; ich hab die Erklärung gefunden:

Es gab vor längerer Zeit mal einen Apple-Wurm,
der über die Autostart Funktion unter OS9 aktiviert
wurde. Die Nutzer wandten sich damals an Apple
mit der Bitte, die Autostart-Funktion vollständig
aus OS X wieder zu entfernen.

Deshalb gibt es diese nicht mehr; also auch nicht
mehr in Toast Titanium 6, das ausschließlich nur
noch unter OS X läuft.

... So sieht's aus.

in diesem Sinne,
[[:::CHRIS:::]]

PS: Falls jemand doch einen Weg kennt, eine
Autostart Funktion für Präsentations-CDs unter
OS X zu programmieren, dann bitte mal per PN
bei mir melden oder hier posten .... Danke!
 
Zurück
Oben Unten