Fehler beim entpacken

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von hOmEr_007, 05.02.2005.

  1. hOmEr_007

    hOmEr_007 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.01.2005
    Hi @ all

    Habe mal ne frage , unzwar will ich ne rar datei entpacken aber er zeigt mir einen fehler an beim entpacken) doch wenn ich die gleiche datei dann mit dem pc entpacken kommt kein fehler und er entpackt es so wie ich es will warum ist das so ?
     
  2. CapFuture

    CapFuture MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.779
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    23.01.2004
    Es gibt ein neueres rar format (kam mit winrar 3.2 glaub ich). Leider ist die unterstützung dafür noch nicht überall gegeben.
    Lösung: Lad dir von www.rarlab.com die aktuelle rar MacOS version runter und entpacke es per konsole...
     
  3. hOmEr_007

    hOmEr_007 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.01.2005
    habe es herunterladen , aber wie geht das jetzt ?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen